Seit der Gründung im Jahr 2001 tun wir mit unserem Portal für Ferienunterkünfte das, was wir lieben: Gastgeber und Urlaubsgäste weltweit zusammenbringen und persönliche Verbindungen schaffen.

Seit der Umstellung unserer Unternehmensstruktur geben kleine, cross-funktionale und autonome Teams ihr Bestes, um die jeweilige Kundengruppe glücklich zu machen.



Du hast vielleicht selbst eine Ferienimmobilie und suchst eine neue Möglichkeit, auf deine Objekte aufmerksam zu machen? Hier entlang.
Du möchtest mal wieder in den Urlaub fahren, hast aber keine Lust auf All-Inklusive, überfüllte Hotels und Massenabfertigung? Dann schau doch mal bei unseren Unterkünften an der Ostsee, Nordsee oder auf Mallorca.
Oder du bist auf der Suche nach einem neuen Job und findest unsere Arbeitsweise interessant? Dann ist ja vielleicht bei unseren Jobs etwas für dich dabei.