Über uns

Unsere Mission ist es, mit unserem Portal für Ferienunterkünfte Gastgeber und Urlaubsgäste zusammenzubringen und persönliche Verbindungen zu schaffen.

Wir glauben daran, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. That’s what we do. Since 2001. Unsere Wurzeln sind Agilität und unser Standort in Bremen. Unsere Flügel sind hyperschnelles Wachstum und Internationalität.

Mal schauen, wohin die Reise noch geht! 😉



Du hast vielleicht selbst eine Ferienimmobilie und suchst eine neue Möglichkeit, auf deine Objekte aufmerksam zu machen? Hier entlang.

Du möchtest mal wieder in den Urlaub fahren, hast aber keine Lust auf All-Inklusive, überfüllte Hotels und Massenabfertigung? Dann schau doch mal bei unseren Unterkünften an der Ostsee, Nordsee oder auf Mallorca.

Oder du bist auf der Suche nach einem neuen Job und findest unsere Arbeitsweise interessant? Dann ist ja vielleicht bei unseren Jobs etwas für dich dabei.